Unterwegs

Immer auf der Suche nach dem noch nicht Gesehenem

Übergangszeit

Es ist eine komische Zeit – alles verändert sich, Gewissheiten verschwinden, die Zukunft noch unklar. Bei uns Beiden ändert sich die Arbeit, meine Hamburg-Phase neigt sich dem Ende zu, der Herbst ist ohne Umweg über den Winter gerade dabei in den Frühling überzugehen. Wie unser Leben im Sommer aussehen wird, können wir uns noch gar nicht vorstellen. Das ist so spannend!

Obwohl es total anstrengend ist, und ich in den letzten Wochen permanent unter Hochspannung stehe, fühle ich mich so lebendig wie lang nicht mehr. Es ist so viel aufregender, Dinge zu gestalten und aktiv zu entscheiden, als alles nur von der Seitenlinie zu kommentieren.

Die letzte Woche war ich in Hamburg und in München immer wieder mit der Kamera unterwegs, um noch ein paar Erinnerungen auf den Chip zu brennen. Mal war es windig, grau und herbstlich, dann konnte man auch mal wieder ganz entspannend in der Sonne sitzen und die Wärme des Lichts auf der Haut spüren.

Hamburg

München

Krokusse

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2020 Unterwegs

Thema von Anders Norén