Unterwegs

Immer auf der Suche nach dem noch nicht Gesehenem

Monmouth County

Freunde anspruchsvoller Familienfilme erkennen natürlich auf den ersten Blick wo ich hier stehe:

Neben mir fehlt natürlich noch ein Plappermaul, das mit mir Gras verkauft, und es riecht auch nicht nach Schuhpolitur. Wer noch nicht erkannt hat um welchen Film es sich handelt kuckt die anderen Bilder an. Wer gar nicht weiss wovon ich rede, der kann seine Bildungslücke hier flicken.

RST Video ist inzwischen geschlossen und der Laden steht leer, und der Quick-Stop wurde leicht umgebaut. Aber dafür ist der Verkäufer in Form: Ich frage ihn was das Clerks-Feuerzeug kostet, und er antwortet er wüsste es nicht – er springt nur für einen Kollegen ein. „Ah, so you are not even supposed to be here today?“ – Er grinst und lässt mich Fotos im Laden machen.

Nachdem ich danach einen kurzen ersten Blick über die Bay auf New York geworfen habe muss ich als echter Fanboy natürlich auch in den Comicladen von Kevin Smith. „Buddy Jesus“ (das Original vom Dogma-Set) muss man natürlich Hallo sagen – Wobei ich ja lieber andere Schauspieler aus dem Film gesehen hätte, z.B. Salma Hayek oder gar Janeane Garofalo. Aber man nimmt, was man kriegt.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2021 Unterwegs

Thema von Anders Norén