Unterwegs

Immer auf der Suche nach dem noch nicht Gesehenem

Santa Monica

In Santa Monica mit Blick auf das Meer wohnen Freunde (Nora und Christoph), in deren Gästezimmer finde ich freundlicherweise Zuflucht. Vielen vielen Dank für die nette Aufnahme!

Praktischerweise wohnen sie direkt neben dem Radlladen in dem ich meinen Flitzer gekauft habe. Morgen mache ich endlich die erste Runde damit, ich bin schon sehr gespannt!

Heute war noch mal ein ruhiger Tag mit Babysitten von Nora und Christophs dreimonatigem Sprößling Cornelius, Wäsche waschen und Picknicken, morgen und übermorgen gibt es Radtouren gemischt mit Stadtführung durch Nora.

Ich habe übrigens inzwischen auch heraus gefunden dass schepps parken in den USA extrem teuer ist. Das Wohnmobil hier ordentlich zu parken ist schwer, vor allem wegen der Bäume und niedrigen Ästen. $53 Lehrgeld sind fällig.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2021 Unterwegs

Thema von Anders Norén