Unterwegs

Immer auf der Suche nach dem noch nicht Gesehenem

Umzug

Nochmal ein kurzer Hüpfer nach München, verabschieden und Sachen packen.

Dann die Radl hinten ans Auto ran und wieder zurück nach Hause. Ich wollte mir ja Zeit lassen und ein wenig Sightseeing fahren auf der Strecke. Aber erst hagelt es bei Clermont-Ferrand, dann regnet es in Cahors, und überhaupt finde ich es ziemlich beängstigend, dass in Frankreich niemand eine Maske trägt. Letztendlich will ich aber auch einfach in die neue Wohnung und meine Urlaubstage nutzen um IKEA unsicher zu machen und Sachen einzuräumen.

Der Tafelberg war mir bereits auf dem Flug nach München ins Auge gestochen, von unten sieht er auch ziemlich imposant aus.

Auf der Tankstelle irgendwo in Aragón zwischen Zaragoza und Madrid sieht es aus wie in Arizona, das Bild könnte auch aus der Gegend um Prescott, AZ stammen.

Nach 2,5 Tagen Fahrt und 2300 km bin ich endlich daheim!

Und noch ein Bonusbild, das ich von vorletzter Woche noch rumliegen hatte:

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2020 Unterwegs

Thema von Anders Norén