Unterwegs

Immer auf der Suche nach dem noch nicht Gesehenem

Yosemite

Unser letzter gemeinsamer Ausflug geht ins Yosemite Valley. Über die Golden Gate fahren wir nördlich um die Bay nach Sacramento. Hier berichtet vor dem Kapitol die Qualitätspresse.

Die Fahrt ist lang, und so ist es trotz frühem Aufbruch bereits 14 Uhr, als wir den Bridalveil Fall erreichen.

Eine halbe Stunde haben wir dann für einen kleinen Spaziergang am Half Dome, dann müssen wir schon wieder den weiten Heimweg antreten. Yosemite ist halt kein Tagesziel, 3-4 Tage zum Wandern sollte man eigentlich schon einplanen.

Auf dem Rückweg kommt dann tatsächlich nochmal kurz die Sonne raus, nachdem es den ganzen Tag nieselig und grau war.

Als wir über die Bay Bridge nach SF zurückkommen ist es schon stockdunkel und die Kinder träumen bereits.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2021 Unterwegs

Thema von Anders Norén