Unterwegs

Immer auf der Suche nach dem noch nicht Gesehenem

Go West

Wir gönnen uns ein ganzes Wochenende Urlaub, ich mache Freitag früher Schluss und es geht ab auf die A-5 Richtung Extremadura. Die Region ist eine der einsamsten Europas, und beinhaltet bereits seit einiger Zeit eine ganze Reihe Einträge auf meiner „Must-See“-Liste.

Dorthin zu kommen ist aber erstaunlich schwierig, für die 300km nach Cáseres brauchen wir über 5 Stunden! Ein paar mehr Leute wollen aus Madrid raus, und so stehen wir ziemlich lange im Stau.

Es ist bestes Wetter angesagt für das Wochenende, die letzten Wolken sind schon über die Extremadura hinweg und regnen sich gerade an der Guadarrama ab.

Kurz vor Cáceres geht die Sonne glühend rot unter, hier ist nicht mehr los, kaum noch Autos auf der Autobahn.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2021 Unterwegs

Thema von Anders Norén