Unterwegs

Immer auf der Suche nach dem noch nicht Gesehenem

Hollywood Hills und Santa Monica

Gabi ist extatisch: "Mare! Mare!" – Wir haben nach fast 2000 Meilen das salzige Wasser erreicht. Vorher fahren wir noch ein bisschen Zickzack durch die Hollywood Hills über den Mulholland Drive. Schöne Häuschen da, und klasse Aussicht. Aber eine halbe Stunde fahren um zum nächsten Supermarkt zu kommen? I am not convinced. Nicht, dass es zur Debatte stünde.

Nachdem wir das Meer gebührend bewundert haben gehts zum Bike Attack – endlich darf Papa auch mal dem Shoppingwahn frönen. Bin gespannt ob die mein Wunschbike auch zu meinem Wunschpreis hinkriegen. Ich hole das dann ab, wenn ich alleine und mit Wohnmobil in ein paar Tagen wieder hier vorbei komme.

Auf jeden Fall war es ein geiles Gefühl nach der vielen Autofahrerei mal wieder auf einem Fahrrad zu sitzen!

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2021 Unterwegs

Thema von Anders Norén