Unterwegs

Immer auf der Suche nach dem noch nicht Gesehenem

Into the dark

2 Wochen Urlaub, statt Sommer, Sonne, Strand gibt es Booster-Impfung, Freunde und Familie. Und so geht es in die Luft, über die Wolken, und erst kurz vor dem Aufsetzen sieht man die Wolken wieder von unten.

Für einen Urlaub ist mein Terminkalender ziemlich voll, aber für kleine und auch einen etwas größeren Spaziergang ist Zeit.

Über das Wochenende geht es zur zweitschönsten Stadt Deutschlands mit dem schönsten CHECK24-Office.

Hamburg

Neben dem Besuch besagten Offices mit obligatorischem Mettfrühstück geht es natürlich auch auf Santa Pauli. Dort gibt es merkwürdige Arbeitsvorschriften:

Um diese Jahreszeit ist es nicht weiter verwunderlich, dass es ein wenig grau ist, und bereits um 16 Uhr schon ganz schön dunkel. Es gibt Gründe, warum ich in Madrid lebe, und es liegt nicht nur am Job.

Aber wir haben Glück, die meiste Zeit in Hamburg war es zwar dunkel, aber wenigstens trocken, und so konnten wie viel Spazieren gehen.

In "Planten un Blomen" gibt es nicht nur "Pflanzen und Blumen", sondern auch ein hungriges Eichhörnchen, das wir beim Verspeisen einer Nuss beobachten.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2022 Unterwegs

Thema von Anders Norén