Unterwegs

Immer auf der Suche nach dem noch nicht Gesehenem

Lazy day

Bei meinem Wohnmobil ist ein Paket dabei, mit dem ich in allen Encore und Thousand Oak Campingplätzen umsonst bis zu 7 Tage bleiben darf. Hier in Tucson ist einer, und er hat Pools!

Ich beschließe nach 4 Wochen auch mal einen Tag nichts tun zu können und schmeiße mich mit einem guten Buch in den Whirlpool.

Es ist die Fortsetzung der „Tales of the city“ und handelt von einem 55-jährigen Mann der sich an die Ereignisse von damals erinnert und es geht viel um Altern und Sterben. Als ich mich umsehe und mir klar wird, dass ich an einem Rentnercampingplatz bin, scheint der Witz mit der Midlife Crisis plötzlich seltsam real.

Ob ich auf einen Porsche sparen sollte? Oder schon auf ein Wohnmobil, heute ist hier eine Werbeveranstaltung. Die meisten kosten sechsstellig.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2021 Unterwegs

Thema von Anders Norén