Unterwegs

Immer auf der Suche nach dem noch nicht Gesehenem

Looe Key Reef

Heute geht es erneut zum Riff, diesmal mit Strike Zone von Big Pine Key zum Looe Key Reef. Preislich ähnlich ist diese Tour ganz anders: Keine jungen, hübschen dynamischen Jungs und Mädels als Team, sondern zwei grantige mittelalte Männer. Kein schickes Katamaran mit Alkohol und Party, sondern ein praktisches, schmuckloses Boot. Dafür viel mehr Pflanzen und Fische, und auch mehr Zeit zum Schnorcheln.

Mit anderen Worten: Für Party zu Fury nach Key West, danach ins Nachtleben dort. Wer hauptsächlich Fische sehen will sollte eher zum Looe Key Reef fahren. Strike Zone habe ich gewählt weil es die kürzeste Anfahrtsstrecke hat, vom Bahia Honda State Park gibt es auch Touren, ob die billiger sind, weiss ich nicht.

Auch heute hab ich wieder fleißig geschnitten, und eine Lektion gelernt: Stelle eine GoPro nicht auf Zoom, sondern immer auf Weitwinkel. Am Anfang wackelts also ein bisschen, das gibt sich aber bald. Enjoy:

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2021 Unterwegs

Thema von Anders Norén