Unterwegs

Immer auf der Suche nach dem noch nicht Gesehenem

Regen am texanischen Colorado

Weiter ostwärts, vorbei an Weimar – der Kopie.

Ich halte am Campingplatz bei Columbus, TX und putze erst mal ganz gründlich mein Fahrrad. Anschließend geht es in den Hot Tub zum Aufwärmen, denn es ist immer noch ganz schön kühl.

Am Morgen wache ich voller Tatendrang auf, eine 80km-Runde mit dem Rad zum Eagle Lake hatte ich mir vorgenommen. Das Wetter ist anderer Meinung, es gießt den ganzen Tag in Strömen. Also mach ich einen langsamen Tag mit meinem Buch im Blubberbad, räume ein bisschen auf und surfe ziellos durchs Netz. Muss auch mal wieder sein.

Außerdem gucke ich Skins, eine ziemlich gute Serie über ein paar englische Teenager, kann ich empfehlen. Da spielen richtige Menschen mit, nicht nur immer gleich aussehende Barbie-Puppen. Und nackte Haut gibt es auch zu sehen! Doppelt gut im Original – englischer Akzent ist halt schon cool.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2021 Unterwegs

Thema von Anders Norén